Unsere Spendenaktionen

So können  Sie bei einem Online-Einkauf helfen

Ab sofort können Sie beim Online Shopping automatisch für uns spenden. Bevor Sie das nächste Mal bei Otto.de, Ernsting's family und Co. online einkaufen, gehen Sie einfach über unsere Plattform bei Bildungsspender und wählen Sie Ihre Shoppingseite aus. Für Sie entstehen keine weiteren Kosten, aber wir erhalten eine kleine Spende für unser Projekt.

Auf geht's!

AmazonSmile

Wer abundzu bei Amazon einkauft, findet vielleicht folgende einfache Spendenmöglichkeit für sich passend. Über das Projekt AmazonSmile werden gemeinnützige Vereine an den Umsätze prozentual beteiligt. Für Sie als Käufer ändern sich keine Preise, Amazon überweist uns dann die eingegangenen Spenden auf unser Spendenkonto.

Viele Delitzscher Vereine sind schon registriert. Wollen Sie ebenfalls unterstützen, dann klicken Sie auf das folgende Banner und melden Sie sich mit Ihrem normalen Amazon-Account an.

Weil auch Kinder mal `ne Pause brauchen… Unterstützen auch Sie uns bei der Aktion ein neuer Schulhof für die Evangelische Grundschule Peter und Paul!